Sonntag, 24. Juni 2012

Hey, meine Süßen!
Heute kommt meine Gesichts- & Handpflegeroutine im Moment!:) Ich fang einfach mal an
P.S. Entschuldigt für die schlechte Qualität :/
Zuerst die Handpflegeroutine. Hier benutze ich am liebsten die Handcreme von Florena mit Bio-Kamille. Ich hab sie glaube ich für 1,45(?) € beim Netto bekommen. Sie ist in glaub ich jeder Drogerie erhältlich wie z.B. Rossmann.
Sie pflegt sehr gut und macht geschmeidige Hände! Riechen tut sie okay, normale Kamille wäre besser, jedoch nicht ganz so pflegend. Für den Preis absolut unschlagbar! Inhalt: 100 ml.






Eine eher wenig pflegendere, aber dennoch tolle Handcreme ist die von bebe young care und zwar die soft hand cream. Das besondere an dieser Creme ist, dass die Hände danach seidig schimmern sollen...und das tuen sie!Ich liebe den Geruch und das Hautgefühl, und dann noch der Schimmer...toll!:)
Wie viel sie kostet ist mir leider nicht bekannt, da sie mir meine Schwester geschenkt hatte. Inhalt: 75 ml.






Nun zur Gesichtspflege. Fast jeden Tag benutze ich das Balea Young Soft & Clear Waschpeeling mit Salizylsäure und Zink. Es ist eine weiße Masse mit blauen Peelingkörnern. Ich liebe es! Die Haut ist geschmeidig und sanft, man spürt die Pickel kaum und fühlt sich frisch. Es ist die perfekte Makeupgrundlage, da die Haut danach fast Pickelfrei ist. Preis? 1, 45 € Erhältlich bei jedem DM. Enhalten: 150 ml.






Zu meinem neuen Gesichtswasser möchte ich nicht viel erzählen. Es erfrischt die Haut sehr und macht die Pickel kaum sichtbar, jedoch ist die Haut so trocken dass man eine Creme benutzen muss, die die Pickel wieder errötet. Es stinkt sehr nach Alkohol und sollte deswegen am besten nicht von Kindern benutzt werden. Alles in einem ein gutes Produkt, jedoch stört mich das Austrocknen doch sehr. Preis liegt bei 1, 65 € ebenfalls beim DM. Enthalten sind 200 ml.






Nun zu meiner Creme. Die bebe young care feuchtigkeitspflege für normale Haut ist wirklich super! Die Haut ist mega weich, riecht gut und ist sehr ergiebig. Über den Preis kann man sich streiten. Manche finden 2, 95 für 50 ml zu teuer, ich finde es okay, da ich bebe young care doch vertraue und weiß- sie entäuschen mich nie.




So meine Lieben, das wars schon. Jetzt mach ich ein wenig Werbung und dann gehts ab in die Dusche, meine neue Kur ausprobieren!:) Wollt ihr einen Post dazu? Dann ab damit in die Kommentare! Kuss, eure Lou.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen