Donnerstag, 22. November 2012

New in: P2 Sheer Glam Lipstick 090 Sex and the City

Hallo meine Süßen!
Erstmal, tut mir unendlich Leid dass ich solange nicht mehr gebloggt habe. Ich wollte aufgrund meiner schlechten Kamera Qualität keine Fotos machen und wollte warten bis ich mein IPhone 5 bekomme, was ich jetzt habe. Zwar sind die Bilder nicht perfekt, aber fürs erste reichen sie. So und jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe mir vorgestern einen super Lippenstift aus der Drogerie gekauft: Es ist der Sheer Glam Lipstick in der Farbe 090 Sex and the City von P2.

Hersteller: P2
Reihe: Sheer Glam Lipstick
Preis: 1,95 €
Textur: Glossy, Pflegend
Finish: Sheer

Ich besitze mittlerweile vier Stück der Sheer Glam Lipsticks ( habt ihr Interesse an den anderen Nuancen?) und bin mit jeder super zufrieden. Diesen Hier finde ich am schönsten, weil er eine beerige Farbe hat und einen einzigartigen Schimmer. Perfekt für den Herbst. Außerdem ist er pflegend wie ein Labello, man kann ich ganz schnell auftragen und muss keine Angst haben dass er zu stark ist. Durch Schichten wird die Farbe intensiver. Ich trage ihn sehr gerne in der Schule.





2 Kommentare: