Donnerstag, 22. November 2012

Tag Mein Beautyprofil


Allgemeines

Alter14
AugenfarbeDunkelbraun

Brille? Kontaktlinsen?Keins von beiden

Hauttyp:Gelbliche normale Haut, neigt zu Unreinheiten

Reinigung:Balea Soft & clear peelingBalea Soft & clear Gesichtswasser
Bebe Young Care Waschgel
Bebe Young Care 3in1 pflegende Reinigungstücher

Pflege:Synergen Day & Night Creme (morgens)
Aok Pur Balance feuchtigkeitscreme (abends).



Make-Up

Wenn's schnell gehen muss:Getönte Tagescreme, Puder,  Wimpernzange, Wimperntusche, Eyeliner, Augenbrauenstift

Wenn ich Zeit habe:Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Kontur-Puder, Highlighter, Eyeshadow Base, 2 oder mehr Lidschatten, Eyeliner, Wimpernzange,  Mascara, Augenbrauen-Stift, Augenbrauengel, Lippenstift
Ich verwende:
Foundation:Einmal in der Woche(p2 feel natural in 010 natural rose oder kiko medium foundation in in A3, sonst getönte Tagescreme(Essence pure skin natural cover moisturizer)

Puder:Immer.
Manhattan Clearface compact powder in 75 beige


Concealer:Fast immer.
Garnier Roll On 02, Maybelline Fit me 10, Manhattan 2in1 in 30 Warm beige.
.


Mascara:Immer.
Wechsel ich mich ab. Meistens Essence I love extrem oder eine der vielen Multi Actions.


Rouge:Sehr oft.Manhattan elegant violett oder home sweet home blushes(das lilane und das apricot farbene). Gerne auch mal twillight breaking dawn for essence in renesmees red.

Lidschatten:Oft.Sehr gerne brauntöne, beige, champagner,... aber auch kalte Farben wie petrol, rosa, ...

Lippenstift:Sehr oft. Am liebsten Nude (Rival de loop 109), Sheer Glam Lipsticks von P2 in fame, sex and the city, casablanca, notting hill, P2 kärtnerstraße.

Lipgloss:Selten. Am liebsten irgendeinen leicht getönten.

Meine liebsten Kosmetikprodukte:Foundation, Mascara, Rouge, Lidschatten

Lieblingsmarke:Catrice, Essence, P2


Haare

Haarfarbe:Dunkles Braun, noch dunklerer Ansatz, hellbraune Spitzen(nein, kein ombre hair versuch, von natur aus)

Haarlänge:bis zur brust und noch ein wenig länger.

Haarstruktur:Starke Locken, relativ unanspruchsvoll, kraus

Haarpflege:Silikonfreie Balea Professionel Locken Reihe.

Haarstyling:Balea Professionel Locken Styling Creme, Locken styling spray aus der selben Reihe, Kerastase elixir kultime


Verschiedenes

Lieblingsparfum:Jovan musk parfum, christina aguilera das weiße

Nagellack:Seit Jahren Nägelkauerin.!

Lieblingslackfarben:An anderen mag ich sehr gerne nude und pink:)

Kleidungsstil:
Ich mag Kleidung die Eng ist, dennoch bequem und stylish.

Accessoires:Ohrstecker, manchmal Ketten, immer Einen Schnurrbart oder einen Kreuzring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen